Tequila Corralejo Blanco

TequilaCorralejoBlancoAroma: Der Duft wird bestimmt von weißen und roten Pfefferkörnern mit Nuancen von mexikanischen Kräutern.
Geschmack: Wie der Name des Corralejo schon sagt, ist die Farbe klar. Im Geschmack finden sich feine Noten von Agave und grüner Minze.
Besonderheit: Vor rund 250 Jahren gegründet zählt die Hacienda Corralejo zu den ersten kommerziell arbeitenden Destillen. Seitdem hat sich die Herstellung kaum verändert. Ohne chemische Zusätze, ohne Farbstoffe, wird zu 100% aus der Blauen Weber Agave noch heute destilliert. Dieser Prozess bescherte dem Corralejo Blanco die doppelte Goldmedaille bei der Spirituosen WM 2007.
Empfehlung: Tequila Sundown: 4.5cl Tequila, 2cl weißer Pfefferminzlikör, crushed Ice. Mit crushed Ice Eis im Mixbecher kräftig schütteln. In ein Cocktailglas sieben und mit Strohhalm reichen.

Hersteller: Sierra Madre Trend Food GmbH
Abfueller: Tequilera Corralejo
Region Mexiko.
Farbe Farblos
Alkoholgehalt 38 %
Inhalt 0,7
Farbstoff Nein
Preis* 30