El Dorado 12 Jahre

El Dorado 12 Jahre alt

Aroma und Geschmack: Ein Vorzeige-Rum auf der Basis von Melasse. Der Klassiker! Kompletter kann ein Rum kaum sein, sowohl für Einsteiger als auch für „alte Hasen“ ein Erlebnis. Was in so besonders macht? Für mich das Zusammenspiel des von Guyana-Rums erwarteten Körpers mit einer genau für diese Rums ungewohnten Süße. Damit hat er ein Alleinstellungsmerkmal. Die Süße weist einem den Weg zum komplexen und würzigen, lang anhaltenden Abgang. Cremig und mit ausgeprägtem Zuckerrohr- und Holzaroma.
Besonderheit: Man braucht eine feine Zunge, um den 12jährigen vom 15jährigen unterscheiden zu können. Ein klassischer „All-Time-Favourite“, der immer ein besonderes Erlebnis ist und ein beeindruckendes Preis-Genussverhältnis an den Tag legt.

Hersteller: El Dorado - Demerara Distillers Ltd
Abfueller: El Dorado
Region Guyana.
Farbe Bernstein-golden.
Alkoholgehalt 40 %
Alter 12
Inhalt 0,7
Preis* 40

ONLINE EINKAUFEN:

SHOP.HOLDERIED-ERNST.DE