A.H. Riise X.O. Reserve Rum

ahriisexoreserveAroma: In der Nase, verführerisch!!! Und das bleibt so!!! Nach Orange, Mango, Honig und Papaya.
Der Geschmack ist atemberaubend mit seinen tiefen, fruchtigen und reichen Aromen, mit komplexen Schattierungen von Orange, Mango, Papaya und Vanille. Der Abgang ist samtig weich und zart-süß. Damit ist eigentlich schon alles gesagt. Und doch hat er damit gleichzeitig einen alten Platzhirsch (den Pyrat) in dieser Richtung so eben mal locker überrundet. Die Süße ist fast schon likörig, die Orange kräftig, dabei aber bestens integriert. Für Freunde dieses Genres ein absolutes Muss und für diese auch.
Besonderheit: A. H. Riise XO Reserve ist exquisiter Rum aus der Karibik. Die Produktion dieses "Super Premium" Rums ist stark limitiert, jedes Faß ist speziell vom "Master Distiller" ausgewählt und abgefüllt als einzelnes "Single Barrel". Jede Flasche ist mit einer individuellen Flaschen- und Fässer-Nummer sowie dem Zeitpunkt der Abfüllung markiert.

Hersteller: A. H. Riise Rum LLC.
Abfueller: Dansk-Vestindisk Rom Kompagni
Region U.S. Virgin Islands.
Farbe Hellmahagoni.
Alkoholgehalt 40 %
Inhalt 0,7
Ausbau Single Barrel.
Preis* 55

ONLINE EINKAUFEN:

SHOP.HOLDERIED-ERNST.DE