The Botanical‘s Gin

the botanicalsGeschmack: The Botanical’s ist ein echter Highlight unter den London Dry Gins. Mit seinen 14 sehr klassischen Botanicals, darunter Wacholder, Koriander, Kardamom, Zimt, Iriswurzel, Orangen/Grapefruitschalen, Limonen und einer geheimen Zutat ist er eine echte Geschmacksexplosion. Auch wenn London Dry Gin kein Zucker zugesetzt werden darf überrascht The Bontanical’s unterschwellig mit einer leicht süßlichen Note die fast schon erfrischend wirkt. Genau wie das Erlebnis am Gaumen ist auch der Abgang: Schlicht exzellent! Das lange finish lässt seine Geschmackssinfonie nochmals aufspielen den ersten Eindruck nochmals zu bestätigen. Der Körper ist einerseits wunderbar rund und voll, anderseits aber fantastisch mild und sanft.
Beschreibung: The Botanical’s Premium London Dry Gin ist so ein purer und auf das Wesentliche reduzierter Gin, dass man nicht viele Worte um ihn machen muss – und es würde ihm auch nicht gerecht werden.

Region London, England.
Farbe Farblos
Alkoholgehalt 42,50 %
Inhalt 0,7
Farbstoff Nein
Preis* 44

ONLINE EINKAUFEN:

SHOP.HOLDERIED-ERNST.DE