Only Premium Dry Gin

OnlyGinGeschmack: Der Only Premium Gin wird aus einem zu 100% neutralen Getreidedestillat hergestellt und ist durchzogen mit einer Auswahl an Blumen, die ihm eine besondere Note verleihen. Seine Aromen bestehen aus Wacholderbeeren, Jasmin, Melisse, Hibiskus, Veilchen, Blütenblätter, Malve, Lavendel, Stiefmütterchen, Männertreu und Orangenblüten. Er gibt sich sowohl im Aroma als auch im Geschmack vordergründig blumig, was natürlich an seinen Botanicals liegt. Darüber hinaus vermag man noch einen Hauch von frischer Frucht und pikanter Würze zu bemerken.
Beschreibung: Was hier sofort auffällt, ist das man sich (fast) ausschließlich auf Blumen konzentriert, wohingegen die meisten Gin Sorten sich Gewürze, Kräuter und Wurzeln zunutze machen. Das reicht aus, um den Only Gin von der Masse abzuheben und das ist gut so. Diese Konstellation hat dem spanischen Qualitätsprodukt im Jahre 2012 bei der „San Francisco World Spirits Competition“ doppeltes Gold eingebracht.


Hersteller: Destilerias Campeny S A,
Abfueller: Destillerias Campeney S.A.
Region Barcelona, Spanien.
Alkoholgehalt 43 %
Inhalt 0,7
Preis* 33

ONLINE EINKAUFEN:

SHOP.HOLDERIED-ERNST.DE