Mundart Kaiserstuhl Dry Gin

MundartKaiserstuhlDryGinGeschmack: Der Mundart Kaiserstuhl Dry Gin wirkt nicht nur fruchtig und frech, sondern er ist es. Er enthält eine exotische Melange aus insgesamt 17 natürlichen Botanicals u. a. aus Wacholder, Anis, Koriander und Orangen- und Zitronenschalen.
Fruchtig und leicht süß war mein Eindruck beim Nosing und auch beim Tasting wurde mein Eindruck sofort bestätigt. Der charakteristische, sanfte Wacholderton wird dabei vom fruchtigen Duft mit Anis bereichert und mit Kräutern, Pflanzen und Wurzeln der Kaiserstuhl Region versehen.
Empfehlung: Longtrinkglas mit viel frischem Eis auffüllen, 4cl Mundart Gin und mit Fever Tree Tonic Water (oder 1724 Tonic) auffüllen. Mit Zitronen und Orangenzesten garnieren.

Region Vogtsburg, Deutschland.
Farbe Klar.
Alkoholgehalt 43 %
Inhalt 0,5
Farbstoff Nein.
Preis* 33

ONLINE EINKAUFEN:

SHOP.HOLDERIED-ERNST.DE