Monkey 47 Gin Becher

Monkey Becher

Monkey 47 Gin Becher
Mens sana in corpore sano. Nach mehreren Jahren der sensorischen Forschung und das Experimentieren mit einer Vielzahl von Gläsern auf der Suche  nach einem gesunden Geist in einem gesunden Körper (der perfekte Gin Tonic wie es war), haben die „Macher von Monkey 47“ einen völlig neuen Ansatz in der Jagd nach dem perfekten Trinkgefäß aufgenommen. Es sollte ein Trinkbehälter sein, der Monkey 47 Gin und einem Tonic Water den idealen Raum zur Entfaltung geben würde. Weil die Erfinder von Monkey 47 Gin schon mit ihren Flaschen zeigen, dass sie große Stücke auf gutes Handwerk legen, verwundert es nicht, dass es sich bei dem Monkey 47 Becher um kein gewöhnliches Glas handelt.
"The Becher", wie der Trinkbehälter aus dem Schwarzwald genannt wird, besteht aus Ton. Das Material hat den großen Vorteil, dass der Inhalt länger kalt bleibt und die Kohlensäure länger prickelt. Die Becher sind in einem türkisenen Blau gehalten und am inneren Rand mit dem Monkey-47-Zeichen geprägt. Sie erhalten den Becher eingewickelt in einem mit viel Liebe zum Detail gestalteten Zeitungspapier von Monkey 47.

Preis: 1 Stück 9,50 € 
Inkl.19%Ust/ zzgl. Versandkosten

Hersteller: Monkey
Region Schwarzwald, Deutschland.
Farbe Grau.
Inhalt 1
Preis* 9,5

ONLINE EINKAUFEN:

SHOP.HOLDERIED-ERNST.DE