Larios 12 Mediterranea Premium Gin

Larios12PremiumGinGeschmack: Der Larios 12 Premium Gin hat viel zu bieten und kann sich mit den berühmteren Gins ohne weiteres messen. Orange, Wacholderbeeren, Citrus, Muskat und Angelica Wurzel. Die Citruskomponenten sind Zitrone und Orangen aus dem Mittelmeerraum. Mandarinen, Clementinen und Wassermelone mit einem Touch Limette. Und ein einzigartiger Touch von Orangenblüten, der ihm das seidige und exotische Aroma verleiht. Im Geschmack ist er geschmeidig, sanft und seidig, mit frisch knackigen Aromen. Eine schöne Balance der komplexen botanicals bringt Anflüge von Süße. Der Geschmack wird ergänzt durch die delikat süßen Orangenblüten. Das charakteristische Aroma der süßen Orange hebt diesen komplexen blend von Wacholderbeeren und Citrus auf das nächste level. Im Nachklang leicht warm, würzig und angenehm trocknend im finish.
Beschreibung: Larios 12 wird angesetzt und vier Mal destilliert um die perfekte Tiefe und optimale Verbindung der botanicals, der aromagebenden planzlichen Zutaten im blend sicher zu stellen. Zum Schluß wird er ein fünftes Mal destilliert, wobei vorher die Orangenblüten zugesetzt wurden, die dem Larios 12 sein seidiges Aroma und mit dieser 12. Zutat auch seinen Namen geben.

Hersteller: Larios Gin
Abfueller: Beam Global Espana, S.L.
Region Spanien.
Farbe Farblos
Alkoholgehalt 40 %
Inhalt 0,7
Farbstoff Nein
Preis* 22

ONLINE EINKAUFEN:

SHOP.HOLDERIED-ERNST.DE