Junipero Gin

Junipero GinGeschmack: Junipero – das spanische Wort für Wacholderbeere. Der Geschmack und die Aromen des Junipero Gin werden vor allem von der Wacholderbeere geprägt. Ihre bittersüße Wirkung entfaltet sie von dem Augenblick an, da man die Flasche öffnet. Auch bei jedem Schluck macht sie sich bemerkbar, wirkt aber dennoch nicht so aufdringlich, dass die anderen 12 Botanicals gänzlich in den Hintergrund rücken. Diese 12 Botanicals bilden eine anregende, reichhaltige und würzige Kombination, die sich bis zum langatmigen Nachklang aufrechterhält. Wer kraftvolle, würzige und geradlinige Gins mag, der sollte den Junipero Gin in Betracht ziehen.
Beschreibung: Den Junipero sollte man am besten pur oder auf Eis trinken, damit er seine volle Kraft entfalten kann. Auch als Gin Tonic wirkt er erfrischend. Für einen klassischen Martini ist er sogar die bevorzugte Wahl mancher Experten. Er ist vor allem in den USA ein echter Hit, wird aber auch in anderen Ländern gern getrunken. Sollte in keiner Bar fehlen!

Hersteller: Anchor Distilling Company
Abfueller: Anchor Distilling Company
Region San Francisco, USA.
Farbe Farblos
Alkoholgehalt 49,30 %
Inhalt 0,7
Farbstoff Nein
Preis* 49

ONLINE EINKAUFEN:

SHOP.HOLDERIED-ERNST.DE