Hanami Dry Gin

HanamiDryGinGeschmack: Seine exquisite Aromatik besteht aus leicht fruchtigen Noten, die weich und doch intensiv sind. Mit diesem sehr aromatischen, fein strukturierten Gin, der in den Niederlanden destilliert wird, führen wir einen aus 8 sorgfältig ausgewählten Botanicals hergestellten Gin im Sortiment. Als wichtiger Bestandteil des Hanami Dry Gin gilt außer Wacholder, die Kirschblüte. Die Herstellung, sowie die genaue Rezeptur ist ein streng gehütetes Geheimnis. Es gilt als äußerst schwierig einen Gin in dieser Güte unter Verwendung von Kirschblüten, aber auch anderen Botanicals herzustellen.
Beschreibung: Hanami gilt in Japan als eine Tradition, wo in jedem Frühjahr mit sogenannten Kirschblütenfesten die Schönheit der Kirschblüte gefeiert wird.  Auch hier im Kaiserstuhl (in der Nähe von Freiburg) wird  gefeiert und zwar im Wein- und Kirschendorf Königschaffhausen. Ein schöner Anlass mit dem Hanami Dry Gin den Frühling zu beginnen.

Hersteller: The Melchers Group
Abfueller: P. Melchers Distillery
Region Aj Lelystad, Niederlande
Farbe Klar.
Alkoholgehalt 43 %
Inhalt 0,7
Farbstoff Nein.
Preis* 33

ONLINE EINKAUFEN:

SHOP.HOLDERIED-ERNST.DE