Corsair Dry Gin

CorsairGinAroma: In der Nase zeigt der Corsair Dry Gin eine deutliche Zitrusnote, gepaart mit kräftigen Nuancen von Wacholder und begleitet mit einer natürlichen Süße. Am Gaumen präsentiert sich der Gin sehr sanft und erfrischend. Zitrusnoten, Wacholder, gepaart mit Kräutern wie Rosmarin, Thymian, Lorbeerblättern und Oregano. Alle verwendeten Kräuter und Gewürze stammen aus nachhaltigem Anbau. Ein Punkt, der in der heutigen Zeit immer wichtiger ist.
Beschreibung: Gegründet wurde die Destillerie von den Kindergartenfreunden Darek Bell und Andrew Webber. Ihr Slogan: „Hand Crafted Small Batch“, also in kleinen Chargen und handwerklich produziert in einer alten copper pot still aus dem Jahre 1920, mit einem sehr geringen Fassungsvermögen von nur 240 Gallonen. Dieser Gin wurde schon mehrfach ausgezeichnet.
Unsere Empfehlung: 5cl Corsair Dry Gin, 1724  Tonic Water, 5 Eiswürfel in ein Ballonglas geben, 1-2 Gurkenscheiben und die restlichen Zutaten hinzufügen. Vorsichtig umrühren. Mit Gurkenspies und Zitronenzesten  garnieren!

Hersteller: Corsair Artisan LLC
Abfueller: Corsair Artisan LLC
Region Nashville, USA.
Farbe Farblos.
Alkoholgehalt 42 %
Inhalt 0,75
Farbstoff Nein.
Preis* 45

ONLINE EINKAUFEN:

SHOP.HOLDERIED-ERNST.DE