Bulldog British Dry Gin

BulldogGeschmack: Der Bulldog gilt trotz des Namens, als ein zarter Premium Gin. Sehr rein (Pot Still Verfahren vierfach destilliert), weich und glatt, geradezu seidig. Für die Aromatisierung werden zwölf Botanicals verwendet, darunter sind Wacholderbeeren, Lavendel, Koriander, Süßholz, Mohn, Lotusblätter und die chinesische Dragon Eye Frucht (artverwandt mit der Litschi). Die Wahl der Litschifrucht fiel nicht allein aufgrund ihrer typischen Geschmacksnote, sondern auch deshalb, weil laut altchinesischer Kräuterkunst die Litschifrucht der Haut zusätzliche Vitalität verleiht und die sexuelle Ausdauer fördert.
Besonderheit: Der Name leitet sich ab vom chinesischen Jahr des Hundes, 2006, in dem der Bulldog herausgebracht wurde.

Hersteller: Bulldog Gin Company
Abfueller: Bulldog Gin Company
Region England.
Farbe Farblos
Alkoholgehalt 40 %
Inhalt 0,7
Farbstoff Nein
Preis* 33

ONLINE EINKAUFEN:

SHOP.HOLDERIED-ERNST.DE