Breil Pur London Dry Gin

BreilPurGinGeschmack: Die einzigartige Rezeptur dieses edlen und rein biologischen Breil Pur London Dry Gin bleibt ein gut gehütetes Geheimnis von Herrn Beat Sidler und Gustav Inglin. Für die Entwicklung auf der höchsten Qualitätsstufe des Breil Pur Gin konnten Sie einer der weltweit namhaftesten Gin-Experten Dr. David Clutton (England), gewinnen. So viel sei verraten: Rückgrat bilden die von Hand gepflückten Bio-Botanicals aus der Schweiz, wie Alpenwacholder, Alpenrosen und Schokoladenminze. Vereint mit weiteren erlesenen Kräutern, mit hochwertigem Grundalkohol aus Bio-Weizen und naturreinem und weichem Quellwasser aus den Bündner Bergen entsteht ein exklusives schweizerisches Qualitätsprodukt. Von Hand abgefüllt, etikettiert, verkorkt und mit einem Siegel am Flaschenhals einzeln nummeriert. Ich persönlich trinke ihn pur! Auch mit einem Premium Tonic Water oder als Cocktail kann ich Ihn empfehlen.
Beschreibung: Das auf 1.280 Metern idyllisch gelegene, schweizerische Bergdorf Breil/Brigels in der bündnerischen Surselva ist Ursprung für den Breil Pur London Dry Gin. Die Herren Sidler und Inglin haben sich zum Ziel gesetzt, nur auserwählte Lebensmittel von höchster Qualität für anspruchsvolle Geniesser zu kreieren. Für den Gin werden ausgewählte schweizerische Rohstoffe in hochwertige Bio Qualität aus lokaler Wildsammlung verwendet. Getreu dem rätoromanischen Grundgedanken „ei dat nuot meglier“. Zu Deutsch: „Es gibt nichts Besseres“.

Region Breil, Schweiz.
Farbe Farblos
Alkoholgehalt 45 %
Inhalt 0,7
Farbstoff Nein
Preis* 49

ONLINE EINKAUFEN:

SHOP.HOLDERIED-ERNST.DE