Boodles London Dry Gin

BoodlesLondonDryGinGeschmack: In der Nase und im Geschmack zeigt sich der Gin von der ehrlichen und geradlinigen Seite, was ihn zu einem Multitalent macht. Es dominieren florale und würzige Botanicals wie: Wacholder, Koriander, Angelika, Cassiarinde, Kümmel, Muskatnuss, Rosmarin und Salbei. Auf Zitrusfrüchte verzichtet man nämlich ganz bewusst. Keine Orangen und Zitronen! Ein so feiner, milder und ausgewogener Gin bekommt genug Zitrusaromen  durch eine entsprechende Garnitur (Orangen oder Zitronenzeste) oder durch das Tonicwater (Indi Tonic). Der Boodles Gin ist wie geschaffen für einen klassischen Gin Tonic!
Beschreibung: Der Boodles Dry Gin wurde mit natürlichen Aromen und ohne Farbstoffe hergestellt. Er wurde mehrfach ausgezeichnet und ist für sein blumiges Bouquet und seine langanhaltende Wacholdernote bekannt. Ein Gin den es seit dem Jahre 1845 gibt und der nach dem Londoner Boodle’s Gentlemen’s Club benannt ist. Zu den Gästen zählten Sir Winston Churchill und nun dürfen Sie raten welchen Gin Tonic er getrunken hatte?
Empfehlung: 5 cl Boodles Gin, viel Eis und das Indi Tonic und eine Garnitur aus Zitronen und Orangenzesten.

Region London, England.
Farbe Farblos.
Alkoholgehalt 40 %
Inhalt 0,7
Farbstoff Nein.
Preis* 24

ONLINE EINKAUFEN:

SHOP.HOLDERIED-ERNST.DE