Bobby’s Dry Gin

BobbysDryGinGeschmack: Bobby’s Gin verbindet indonesischen Geist und holländische Leidenschaft. Nelken, Koriander, Zitronengras und Kubeben-Pfeffer  aus Indonesien treffen auf die Wurzeln des Genever, nämlich Wacholder, Orangenschale, Hagebutte und eine geheime Familienzutat. Wir erkennen sofort in der Nase den klassischen Wacholder in diesem Gin. Doch schnell wird dieser mit Zitronengras ergänzt, aber nicht aufdringlich. Beim ersten Schluck schmecken wir sofort Zitronengras. Danach wird der Bobby’s Gin komplexer. Wacholder mischt sich mit hinein und langsam treten die Gewürze, besonders der Kubeben-Pfeffer, auf die Bühne. Ein toller moderner Gin mit tollem Geschmack auf ganzer Linie und er reiht sich sofort bei unseren Lieblingen ein.
Beschreibung: Die Flasche ist ein moderne Interpretation der klassischen Genever Flasche und transferiert die Kruik Flasche in wunderschönem getöntem Glas ins 21. Jahrhundert. Der Ikat-Print ist durch eine alte indonesische Webtechnik inspiriert und schlägt die Brücke zwischen Ost und West. Doch am Ende kommt es nur darauf an, zu genießen was man tut und dabei Spaß zu haben. Besonders, wenn man einen Bobby & Tonic trinkt.
Empfehlung: 4 cl Bobby’s Gin, viel Eis und das Fever Tree Tonic und eine Garnitur aus Orangenschale und Gewürznelken.

Hersteller: Capulet & Montague LTD.
Abfueller: Bobby's Gin
Region Schiedam, Niederlande.
Farbe Klar.
Alkoholgehalt 42 %
Inhalt 0,7
Farbstoff Nein
Preis* 43

ONLINE EINKAUFEN:

SHOP.HOLDERIED-ERNST.DE