Black Gin

Black GinGeschmack: Klar, transparent und von einer sauberen betörenden Qualität. Voller Körper und eine feine Milde am Gaumen und an der Nase. Versehen mit frischen Wacholderbeeren, Zitronenzesten, Orangezesten, Ingwerwurzel, Koriander, Lobeer und 68 weiteren Kräutern ist dieser Gin absolut einzigartig.
Beschreibung: Holger Frey, Geschäftsführer und Brenner der „Gansloser Destillerie“ zählt zur weltweiten Elite der Schnapsbrenner. Er gehört mit seinen Bränden zu den erfolgreichsten seiner Zunft. Dieser Gin hat seine limitierte Auflage wirklich verdient. Der Black Gin wird nur dreimal im Jahr destilliert. Einmal als klassischer Black Gin, als Black Gin Distillers Cut 60% und als Black Gin Edition 1905.

Hersteller: Gansloser Destillerie J.G.Frey
Abfueller: Gansloser Destillerie
Region Schwarzwald, Deutschland.
Alkoholgehalt 45 %
Inhalt 0,7
Preis* 35

ONLINE EINKAUFEN:

SHOP.HOLDERIED-ERNST.DE