Davidoff Zigarren Roller am 05. August 2016 von 12.00 - 20.00 Uhr

Edwin PayeroName: Edwin Orlando Payero Fermin.
Geburtsdatum: 13.10.1976
Geburtsort: Villa Gonzalez, ein kleines Dorf in Santiago, Dominikanische Republik.
Herr Payero ist seit 7 Jahren mit seiner Frau Rut Esther Luciano verheiratet und hat 3 Kinder. Er hat mit seiner Arbeit in der „Ok Cigar Manufaktur“ im Mai 2004 begonnen, speziell für die Marken AVO, Zino und The Griffin’s. Bereits ebenfalls im Jahr 2004 übernahm er für seine ausgezeichnete Arbeit die Position des „Roller Supervisors“.
Herr Payero hat an verschiedenen Schulungen zu den Themen Qualitätskontrolle, Produktivität und Mitarbeiterführung teilgenommen.
Im Jahr 2010 wurde er ausgewählt, die Kunst der Cigarren? Herstellung auf Roller? Events in Spanien zu demonstrieren. Sowohl mit seiner Leidenschaft für gute Cigarren als auch mit seiner Hingabe zum Beruf stellt.